"Harmonie" gibt heute ein Ständchen

Horb-Betra (hh). Der Musikverein Harmonie veranstaltet am heutigen Freitagabend, 25. Juli, sein alljährliches Sommerabschlussfest. Die Veranstaltung findet in der Betraer Dorfmitte zwischen Kirche und Gasthaus Kreuz statt und beginnt um 19 Uhr.

Zur musikalischen Unterhaltung spielt der Musikverein Harmonie moderne Kompositionen und zünftige Blasmusik. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Wie in den vergangenen Jahren werden die Gäste von der Metzgerei Maier mit Roten Würsten und sonstigen Leckerbissen bestens versorgt. Der Erlös aus der Veranstaltung wird für die Renovierung der Betraer Pfarrkirche St. Laurentius verwendet.

Aus diesem Grund übernimmt der Bauförderverein die Bewirtung. Die "Harmonie" und der Bauförderverein freuen sich auf einen guten Besuch.