Musik, Spiele und Lichtspektakel / Wettbewerbe und Reise nach Jerusalem

Von Angela Baum

Horb. Zur Neckarbad-Disco lud das Horber Hallenbad am Samstagabend Kinder und Jugendliche ein. Das Wasser wurde farbig illuminiert, zudem gab es fette Beats auf die Ohren.

Fritz Stromberg als Betriebsleiter des Hallenbades hatte gemeinsam mit Toni Bächle die Neckarbad-Disco organisiert und freute sich über den regen Zuspruch seitens der Jugendlichen. DJ Thommy legte bei der Hallenbad-Disco bereits zum vierten Mal auf. Die neuen Beckenscheinwerfer wurden im vergangenen Jahr eingebaut, dank LED-Technik kann so das Wasser in viele Farben getaucht werden.

Neckarbad-Disco war ein voller Erfolg

Lichterspektakel, Musik und Spiele sorgten für gute Stimmung bei den jungen Badegästen. Die Pizzeria im Neckarbad ließ Gutscheine für Pizzas springen, zudem gab es Eintritte ins Eiscafé und CD-Gutscheine zu gewinnen. Highlight waren große Plastikkugeln, in denen die Kinder auf dem Wasser spielen konnten. Zudem wurde die Reise nach Jerusalem gespielt, es gab einen Wettbewerb im Surfen sowie im Plastikeiertauchen. In den Eiern waren die Preise versteckt, sodass jeder, der gewinnen wollte, erst einmal ins Wasser abtauchen musste. Die Disco war ein voller Erfolg, bilanzierte Fritz Stromberg.