Foto: Schwarzwälder-Bote

19 Wanderer des Schwarzwaldvereins Höfen trafen sich zu einer Tour rund

19 Wanderer des Schwarzwaldvereins Höfen trafen sich zu einer Tour rund um Glatten. Natascha Niehus führte eine sechsköpfige Gruppe. Es ging unter anderem durchs Teufelsloch. In Böffingen lauschte die Gruppe der Musik aus einem Festzelt. Die nächste Station war "Schlappach", wo die Gruppe eine tolle Aussicht auf Neuneck, sowie auf den Wald beim Bellenstein hatte. Die Ausflügler wanderten nach Neuneck, anschließend vorbei an der Sulzer Kirche Richtung Bellenstein. Über die Sandnerhütte ging es zurück nach Glatten. Dort angekommen, ging es ein letztes Mal hinauf zum Palmberg. Halga Niehus wanderte mit ihrer 13-köpfigen Gruppe durch Glatten hinauf zur Sanderhütte. Von dort ging es zurück nach Glatten. Außerdem bestieg die Gruppe den Palmberg. Beide Gruppen ließen im Gasthof Schwanen den Tag ausklingen. Foto: Verein