Die Jubilare inmitten der Geschäfts- und Bereichsleiter; vorne von links: Regina und Andreas Vielmeier, Dieter sowie Marianne Bott, Birgit und Harald Liebl. In Reihe zwei und drei rechts dahinter: Silvia und Werner Scheuermann. Foto: Schneeberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläumsfeier bei Schneeberger GmbH

Höfen. Harald Liebl (25 Jahre), Werner Scheuermann (25 Jahre), Andreas Vielmeier (35 Jahre) und Dieter Bott (40 Jahre) wurden bei der Jubiläumsfeier der Schneeberger GmbH in Höfen geehrt.

Auf insgesamt 125 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten die vier Mitarbeiter der Firma im ersten Halbjahr zurückblicken. Dies wurde zum Anlass genommen, die Jubilare in einer angemessenen Feierstunde im Hotel Ochsen in Höfen zu ehren.

Geschäftsführer Hans-Hermann Rahlmeyer brachte zum Ausdruck, wie wichtig Mitarbeiter sind, die jahrelanges Know-how in die Firma mit einbringen. Er erklärte, dass dieses fundierte Wissen maßgeblich zum Erfolg von Schneeberger beitrage.

Verbunden mit dem Dank für die lange Betriebszugehörigkeit und dem Wunsch, dass noch viele Jahre hinzukommen, überreichte er den Jubilaren Urkunden, Sach- und Geldgeschenke.