Höfens Bürgermeister Holger Buchelt (links) gratulierte Helmut Reich zum Jubiläum. Foto: Ziegelbauer Foto: Schwarzwälder-Bote

Bürgermeister Buchelt gratuliert Helmut Reich zum Jubiläum

Höfen (rz). In der jüngsten Höfener Ratssitzung wurde das Dienstjubiläum des Bauhof-Mitarbeiters Helmut Reich gefeiert. Er arbeitet seit mehr als 40 Jahren bei der Gemeinde. Bürgermeister Holger Buchelt begrüßte den Jubilar und schilderte diesen als pflichtbewussten Mitarbeiter. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Bauhof habe sich Helmut Reich zum Klärwärter weitergebildet, wobei diese Aufgabe wegen der vor einigen Jahren erfolgten Stilllegung der Höfener Kläranlage weggefallen sei. Seine Dienstzeit habe Reich unter zwei Bauhofleitern und drei Bürgermeistern absolviert, so Buchelt. Er überreichte ihm eine Urkunde und ein Geschenkkorb.