Diesen Pokal haben die Wanderfreunde aus der Schweiz mitgebracht. Foto: Buckenmaier Foto: Schwarzwälder-Bote

Wanderfreunde zu Gast in der Schweiz

Von Franz Buckenmaier

Hechingen-Stetten. Die Wanderfreunde Stetten haben ihren Patenverein, den Alpenclub Fehraltorf, in der Schweiz besucht. Bei der Volkswanderung wurden sie mit einem Pokal ausgezeichnet.

Die Wanderfreunde Stetten nahmen an der Volkswanderveranstaltung in Fehraltorf teil. Alte Freundschaften wurden erneuert und neue Freundschaften geschlossen unter den Volkswanderern beider Orte. Nachdem die Gruppe aus Stetten die Wanderung absolviert hatte, stellte sich heraus, dass sie die zweitgrößte Gruppe im Teilnehmerfeld war. So konnten die Stettener einen ansehnlichen Pokal für den zweiten Platz in der Gruppenwertung mit nach Hause nehmen. Der Pokal ziert nun das Vereinsheim der Wanderfreunde im ehemaligen Farrenstall.