Der Unbekannte schlug ohne Grund auf die beiden jungen Männer ein. (Symbolfoto) Foto: SB-Archiv

18- und 19-Jähriger können vor Täter flüchten. Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hechingen - Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag im Hechinger Fürstengarten zwei Männer grundlos geschlagen und verletzt.

Die jungen Männer befanden sich kurz nach 2 Uhr in der Nähe vom "Weissen Häusle", als sie aus einer kleinen Gruppe heraus von einem Mann unvermittelt angegriffen wurden.

Der Täter schlug den beiden Männern ins Gesicht. Dem 18-Jährigen rammte er seinen Fuß oder das Knie gegen den Kopf, als dieser sich bückte. Dabei wurde er verletzt und verlor einen Zahn.

Die zwei jungen Männer flüchteten und verständigten Rettungsdienst und Polizei. Beide kamen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus nach Balingen.

Das Polizeirevier Hechingen ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07471/98800 zu melden.