Der Schiedsrichter musste das Spiel wegen der Ausschreitungen beenden. Symbolbild. Foto: dpa

Auseinandersetzungen auch unter Spielern. Kopfnüsse und Tritte gegen Kopf. Mehrere Verletzte.

Hechingen - Wegen Handgreiflichkeiten unter Spielern hat der Schiedsrichter das Fußball-Spiel zwischen dem FC Hechingen und dem TSV Boll abgebrochen.

In der Nachspielzeit, beim Stand von 1:1, kam es aus bisher nicht geklärtem Anlass zu tumultartigen Szenen.

Den bisherigen Hinweisen zufolge, soll es auch tätliche Auseinandersetzungen unter Spielern gegeben haben. Von Kopfnüssen und Tritten gegen den Kopf ist die Rede, weshalb das Polizeirevier Hechingen ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet hat.

Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort. Wieviele Personen verletzt worden sind, steht bislang nicht fest.

Um Klarheit in der Sache zu bekommen, sucht die Polizei dringend nach Zeugen (Telefon 07471 9880 0). Sollten Fotos gemacht oder Handy-Videos gedreht worden sein, bittet die sachbearbeitende Dienststelle ebenfalls darum, sich entweder zu melden oder beweiskräftige Aufnahmen direkt auf digitalem Weg zur Verfügung zu stellen (E-Mail: hechingen.prev@polizei.bwl.de).