Mit "Lecker, Schmecker, Cupcakebäcker" startete das ­Showtanzprogramm beim Kinderball der "Hasawedel" in Boll. Foto: Frank Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnet: Buntes Treiben beim Boller Kinderball

Hechingen-Boll. Erst auf der Straße unterwegs, dann in der Halle aktiv – die Narrhalla Boll "Hasawedel" hatte am Sonntag volles Programm. Nachdem die Gruppe beim Umzug in Stetten mitgelaufen war, stand der Kinderball in der Turn- und Festhalle an.

Hippies, Clowns, Piraten und andere närrische Gestalten versammelten sich in der aufwendig geschmückten Halle, bis schließlich die "Hasawedel" mit ihren klingelnden Kostümen eintrafen.

Los ging das Programm mit einem Luftballonwettbewerb. Anschließend präsentierten die Showtänzer ihr Können, eröffnet durch "Lecker, Schmecker, Cupcakebäcker" der Crazy Kids. Und auch die große Polonaise durch die Halle durfte natürlich nicht fehlen.