Der 33-Jährige prallte auf dem Radweg zwischen Jungingen und Schlatt gegen einen unbeleuchteten BMW, der auf dem Radweg abgestellt war. (Symbolfoto) Foto: dpa

33-Jähriger prallt auf Radweg zwischen Jungingen und Schlatt gegen liegengebliebenen BMW.

Hechingen - Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein 33-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend auf dem Radweg neben der Bundesstraße 32 in Höhe von Schlatt zugezogen.

Der 33-Jährige war mit seinem motorisierten Zweirad auf dem Radweg von Jungingen in Richtung Schlatt unterwegs und prallte auf einen unbeleuchteten, liegengebliebenen BMW, der auf dem Radweg abgestellt war.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges und der Untersuchung der Unfallfahrzeuge wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an.