"Domäne-Live-Sommer": Musiker holen verregnete Auftritte nach

Hechingen. Der Domäne-Live-Sommer geht in die Verlängerung. Die Open-Air-Konzerte im Hechinger Erlebnis-Gasthaus werden nun bis zum Freitag, 29. August, fortgesetzt. Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

Gespielt werden die Konzerte laut Ankündigung jeweils im Hof der Domäne unter freiem Himmel. Das erwies sich bei dem wechselhaften Wetter der vergangenen Wochen als Problem. Das Konzert von "James Torto & Friends" startete zwar noch halbwegs trocken, aber es musste dann doch wegen einsetzendem Regen unterbrochen werden.

Oliver Thomas kommt nun doch

Das Konzert von Oliver Thomas fiel total ins Wasser. Weil die Fans sehr enttäuscht waren, werden diese Konzerte nachgeholt. "James Torto & Friends" spielen am Donnerstag, 28. August, Oliver Thomas bestreitet am Freitag, 29. August, das letzte Konzert der Reihe.

Zunächst sind an diesem Wochenende aber zwei andere Bands an der Reihe. Am Freitag, 22. August, lässt "Glitter-Rock" die Legenden des Glam-Rock wieder aufleben. Am Sonntag, 24. August, spielt "Paprika", ein Ensemble aus Ex-Mitgliedern der "Silverados", fetzigen Country-Rock und Trucker-Songs.