Die Feuerwehrkameraden aus Bechtoldsweiler und Sickingen waren auf einem Hüttenwochenende in Blons Foto: Feuerwehr Foto: Schwarzwälder-Bote

Hüttenwochenende der Feuerwehren Bechtoldsweiler und Sickingen

Hechingen. Die Feuerwehrkameraden aus Bechtoldsweiler und Sickingen waren auf einem gemeinsamen Hüttenwochenende in Blons (Österreich). Dort angekommen wurden die Betten bezogen und anschließend wurde ein lustiger und geselliger Hüttenabend verbracht.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück los in die Berge. Die Kameraden waren auf einem Walderlebnispfad unterwegs. Dieser hatte es in sich. Es wurde viel gelacht und der Spaß kam nicht zu kurz. Manche bekamen sogar nasse Füße. Andere Besucher wiederum gingen komplett baden. Die Mutigen unter den Kameraden liefen auf einem Balken über den Fluss. Nach einer geselligen Runde in einem Gasthof ging es zurück zur Hütte. Gegen Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr aus Raggal besucht. Diese feierten an diesem Wochenende ihr 90-jähriges Jubiläum. Zu zünftiger Musik wurde geschunkelt und getanzt. Bei der Heimfahrt besuchten die Kameraden noch die Feuerwehr Bodelshausen, die ebenfalls an diesem Wochenende ihr Herbstfest hatte.