Sportschützen: Siegerehrung im Rahmen des Maifeuers

Hechingen. Narrhalla und SSG Bechtoldsweiler haben sich wieder den Wanderpokal beim Betriebs- und Jedermannschießen der Hechinger Sportschützen gesichert.

Zwei Wochen lang standen die Schießstände zum Trainieren offen, was rege genutzt wurde. Schießleiterin Petra Bensch und der stellvertretende Schießleiter Martin Rubik gaben beim Walpurgisfest die Ergebnisse bekannt und überreichten Urkunden und Pokale.

Die besten Plazierungen: Damen-Mannschaft: Narrhalla 1 vor "Hühner" und PS-Sport. Herren-Mannschaft: SSG Bechtoldsweiler 1 vor Glufamichel 1 und Angelfreunde Hängenbach. Damen-Einzelwertung: Alexandra Glaeser (Narrhalla) vor Cornelia Bensch (Narhalla) und Pamela Joseph (PS-Sport). Herren-Einzelwertung: Siegfried Schmid (Narrhalla) vor Ambrosius Wannenmacher (SSG Bechtoldsweiler) und Thomas Gulde (AH-Stetten).

Den Wanderpokal der Damen sicherte sich erneut die Narrhalla Hechingen und der Wanderpokal der Herren ging ebenfalls erneut nach Bechtoldsweiler an die SSG. Detaillierte Ergebnisse sind auf der Homepage www. sportschuetzen-hechingen.de aufgeführt.

Die Ehrungen fanden im Rahmen der Maihockete statt, die trotz nass-kaltem Wetter gut besucht war.