Die Volksbank Hohenzollern hat langjährige Mitarbeiter geehrt: die Vorstände Arndt Ständer und Franz Steinhart mit den Mitarbeiterjubilaren. Foto: Volksbank Foto: Schwarzwälder-Bote

Volksbank Hohenzollern ehrt Mitarbeiter

Hechingen. Im Rahmen der Betriebsveranstaltung der Volksbank Hohenzollern hat der Vorstand neun Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Zusammen bringen es diese Jubilare auf insgesamt 255 Arbeitsjahre bei der Volksbank.

40. Jubiläum hatten Käthlies Habliz, Christina Kessler, Hermann Schrenk und Adelheid Skodda. 25. Jubiläum hatten Ute Henle, Michael Wagner und Karin Wiest. Corinna Wannenmacher und Claudia Ott wurden für ihre zehnjährige Mitarbeit geehrt.

Neben den Urkunden der Industrie- und Handelskammer bekamen die Jubilare, die seit 40 Jahren bei der Volksbank arbeiten, eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnete Ehrenurkunde überreicht.