Die dreiköpfige Band Vintage Vegas mit Giovanni Zarrella (links) geht mit der Show "Holiday On Ice" auf Tour. Foto: Schwarzwälder-Bote

Sänger und Entertainer ist mit der Show "Holiday On Ice" wieder auf Tour

Hechingen. Giovanni Zarrella, Sänger und Entertainer mit Hechinger Wurzeln, begibt sich wieder aufs Eis: Er geht mit der Show "Holiday On Ice" auf Tour.

"Vintage Vegas" sind die Stargäste der neuen Show. Die dreiköpfige Band um Giovanni Zarrella tritt bei " HOLIDAY ON ICE" auf mit ihrer Musik, die von Experten SWOP ("Swing meets Pop") genannt wird. Für die neue Produktion "Passion" haben die Musiker exklusiv für die Show ausgewählte Lieder in ihrem Stil neu interpretiert. Bandmitglied Giovanni Zarrella kann sein Comeback bei der meistbesuchten Eisshow der Welt kaum erwarten: "Incredibile – es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wieder dabei sein zu dürfen. Wir werden die Zuschauer mit unserer Musik mitreißen und freuen uns sehr auf die große Bühne aus Eis." Auch Michael Duwe, Geschäftsführer von "HOLIDAY ON ICE" Deutschland, ist überzeugt von den drei Vollblutmusikern: "Ich bin stolz, dass wir unserem Publikum ein ganz besonderes Trio auf dem Eis präsentieren. Die schwungvollen Swop-Songs sind ansteckend und haben Ohrwurmgarantie."

Bereits in der Saison 2010/2011 war Giovanni Zarella mit seiner Frau Jana Ina Teil von "HOLIDAY ON ICE" und hat als Solokünstler die Besucher mit seiner Musik verzaubert. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima wird er dort nun wieder auf der Bühne stehen. Begeistert vom alten Lifestyle und auf der Idee basierend, Pop-Hits in ein cooles Swing-Gewand zu verpacken, entstand die Band Vintage Vegas aus drei leidenschaftlichen Musikern, die aus demselben Grund nun gemeinsam auf der Bühne stehen: der Liebe zur Musik.

Tourauftakt ist am 27. November. Vintage Vegas gastiert mit über 100 Vorstellungen in 13 deutschen Städten.