"Drei Engel für Ferdi" sind im Mai noch einmal in Bodelshausen zu sehen. Die Theaterfreunde Bechtoldsweiler planen eine gemütliche Theater-Hockete. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Theaterfreunde spielen auf dem Bodelshauser Lindenhof

Hechingen-Bechtoldsweiler/Bodelshausen. Die Theaterfreunde Bechtoldsweiler wollen etwas Neues ausprobieren. Die jüngsten Aufführungen kamen so gut an, dass die Schauspieltruppe ihr Lustspiel noch einmal präsentieren will.

Die "Drei Engel für Ferdi" fliegen deshalb "open air". Die Bechtoldsweiler Theaterfreunde führen ihr Lustspiel gemütlich und mit Festcharakter auf einem Bauernhof auf. Der Theaternachmittag soll eine unkomplizierte Hockete für Jung und Alt werden. Gezeigt wird das Stück bei Landwirt Jörg Zimmermann auf dem Lindenhof in Bodelshausen am Samstag, 24. Mai, um 17 Uhr.

Der Motorradclub Bodelshausen sorgt an dem Nachmittag für die Bewirtung. Aufgeführt wird das Stück in der Halle, so dass die Besucher auch vor schlechtem Wetter geschützt sind.

u  Der Eintritt kostet sieben Euro. Der Kartenvorverkauf findet sonntags am 4. und 11. Mai von 10 bis 12 Uhr beim Motorradclub Bodelshausen, Bolgartenweg 6 (neben dem Schützenhaus) statt. Tickets sind auch bei den Theaterspielern selbst erhältlich.