Konzentration, Anlauf und Schuss: Beim ersten Elfmeterzauber des TSV Stein legten sich die teilnehmenden Mannschaften mächtig ins Zeug. Foto: Schwarzwälder-Bote

TSV Stein richtet ersten Elfmeterzauber aus / Zahlreiche Zuschauer verfolgen spannendes Spektakel

Hechingen-Stein. Konzentration, Anlauf und Schuss: Beim ersten Elfmeterzauber des TSV Stein musste nicht nur das Runde ins Eckige. Auch Spiel und Spaß waren garantiert.

Tolle Paraden der Torhüter und platzierte Elfer der Schützinnen und Schützen sorgten für jede Menge Beifall der zahlreichen Zuschauer.

Acht Mannschaften aus den verschiedenen Steinemer Vereinen hatten sich für die erste Auflage des Turniers gemeldet. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden."

Im Halbfinale trafen die Kicker der A-Jugend des TSV Stein auf den Jugendclub Treff Stein und die A-Jugendlichen entschieden die Partie mit 4:3 für sich.

Im zweiten Halbfinale siegten die Jugendtrainer des TSV Stein gegen die Mannschaft vom Sportheim 05 mit 2:3.

Im Finale standen sich somit schließlich die A-Jugendlichen des TSV Stein und die Jugendtrainer gegenüber. In einer sehr spannenden Partie zeigten die Schützen wahre Kunstschüsse, aber auch die Torhüter stellten mit einigen tollen Paraden ihr Können unter Beweis. Letztendlich konnten die A-Jugendlichen des TSV Stein den Wanderpokal als Sieger in Empfang nehmen.

Vorstand Hans-Egon Welther dankte den teilnehmenden Mannschaften in seiner Rede für das faire Turnier und den zahlreichen Fußballfans für ihren Besuch.