Schwäbisch Hall und der Steinbacher See waren die Ziele des Campingclubs Zollernalb auf der jüngsten Ausfahrt. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Steinbacher See war ein angenehmer Platz

Hechingen. Der Campingclub Zollernalb ist mit 33 Mitgliedern drei Tage lang im hohenlohischen Schwäbisch Hall gewesen.

Mit 13 Einheiten war man auf dem Campingplatz am Steinbacher See unterhalb der Comburg. Bei herrlichem Herbstwetter genossen die Camper die drei Tage.

Am ersten Abend besuchten sie das Weinfest "Haller Herbst". Zuvor erkundeten sie die Altstadt von Schwäbisch Hall. Der Abend klang aus mit einem geselligem Treffen auf dem Campingplatz.

Schwäbisch Hall und die Comburg wurden auch am zweiten Tag der Ausfahrt begesucht. Nachmittags trafen sich die Camper zur Kaffeetafel und bastelten mit den Kindern. Der Tag endete mit einem Grillabend auf dem Campingplatz. Dann mussten die Zelte wieder abgebrochen werden, und es ging zurück Richtung Heimat.