Symbolbild. Foto: dpa

Unfall nach Deutschlandspiel: 19 Jahre alter Audi-Fahrer missachtet beim Abbiegen Vorfahrt.

Hechingen - Bei einem Unfall während eines Autokorsos sind am Sonntagabend in der Oberstadt vier Personen verletzt worden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Nach dem Vorrundenspiel bei der Fußball Europameisterschaft zwischen Deutschland und der Ukraine sind in der Fan-Kolonne zwei Autos zusammengestoßen.

Ein 19 Jahre alter Audi-Fahrer missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines Opel Astra und stieß heftig mit ihm zusammen. Die Insassen des Opel sowie Fahrer und Beifahrerin des Audis verletzten sich leicht. Drei Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Balingen gefahren.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.