Jugendfischergruppe bleibt Sorgenkind / Zahlreiche Aktivitäten / Hauptversammlung

Hechingen. Hinter dem Angelsportverein Hechingen liegt ein Vereinsjahr mit vielen Aktivitäten. Das wurde in der Hauptversammlung deutlich.

Anstelle des krankheitsbedingt nicht anwesenden Vorsitzenden Robert Locher leitete sein Stellvertreter Anton Wild die Hauptversammlung. Wild zeigte die vielen Aktivitäten wie den Fischverkauf in der Karwoche und an Weihnachten, die Bachputzete sowie die Instandhaltung des Geländes und der Gebäude am Hauserhof- und am Salenhofweiher auf.

Auch die geselligen Termine wie das Kameradschaftsfischen, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier wurden erwähnt. Bei den Berichten der Amtsträger zeigte es sich, dass der Angelsportverein Hechingen auf gesunden Beinen steht. Leider sei die Resonanz auf die Bemühungen zur Erweiterung der Jugendfischergruppe negativ ausgefallen, heiß es.