Blumen und eine Urkunde der Gemeinde Hausen am Tann hat Bürgermeister Heiko Lebherz an Kindergartentante Andrea Koch überreicht. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläum: 25 Dienstjahre im Kindergarten

Hausen am Tann. Der 1. September war für Andrea Koch aus Hausen am Tann ein besonderer Tag. Sie wurde im Rathaus mit einer kleinen Feierstunde überrascht.

Die gelernte Erzieherin ist seit dem 1. September 1991 im kommunalen Kindergarten Hausen am Tann beschäftigt. Bürgermeister Heiko Lebherz bedankte sich für die in 25 Jahren geleistete Arbeit und würdigte das vielschichtige, engagierte und vertrauensvolle Wirken. Andrea Koch habe durch ihre langjährige Erfahrung zahlreiche Kinder in ihrer Entwicklung begleitet und gebildet, sagte er.

Als Zeichen der Anerkennung überreichte Lebherz neben der Dankurkunde der Gemeinde Hausen am Tann auch ein kleines Präsent und wünschte ihr auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Kindergartenarbeit.