Die neuesten Brillentrends präsentierten die Models originell und ohne Gesichter. Fotos: Wölfle Foto: Schwarzwälder-Bote

Late-Night-Shopping leidet unter Regen

Haslach (syw). Models haben am Freitagabend auf dem "Catwalk" am Haslacher Marktplatz eineinhalb Stunden lang für ein Showerlebnis gesorgt. Auch kulinarische Köstlichkeiten und das Flair der bunt angestrahlten Fachwerkhäuser in der Altstadt ließen das 14. Late-Night-Shopping trotz Dauerregen zu einem außergewöhnlichen Einkaufserlebnis werden.

Neueste Modetrends für Herbst und Winter in Sachen Damen-, Herren- und Kindermoden, neue Kollektionspräsentationen in Sachen Schmuck, Optik, Uhren und Schuhe sowie Accessoire- und Home-Trends bis hin zu Haushaltswaren wurden professionell und erfrischend frech auf dem Laufsteg präsentiert. Diese konnte man auch gleich in den bis 23 Uhr geöffneten Ladengeschäften erwerben.

Mit satten Bässen aus den Lautsprechern präsentierten die hübschen Models trotz Dauerregen den neuesten Style. Viele Schau- und Kauflustige ließen es sich trotzdem nicht nehmen, dem Catwalk-Spektakel beizuwohnen. Die nassen Straßen luden dann eher nicht zu einem Bummel ein, aber entspanntes Einkaufen war bis 23 Uhr angesagt. Die Einzelhändler zeigten sich trotz weniger Besucher als sonst dennoch zufrieden.