Erst zögerte der WM-Experte des Schwarzwälder Boten Nico noch... Foto: Schwarzwälder-Bote

Kater Nico sagt den zweiten Sieg der deutschen Elf voraus

Mittleres Kinzigtal (lr). Geht es nach dem WM-Experten des Schwarzwälder Boten, Kater Nico, gewinnt die deutsche Nationalelf auch das zweiten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Allerdings werden sich Jogi Löws Jungs wohl schwerer tun als gegen die Portugiesen.

Vor dem Spiel gegen die Iberer hatte Nico noch keine Sekunde gezögert und hatte auf einen deutschen Erfolg getippt – bekanntlich sollte er Recht behalten.

Nun tat sich der Kater aber ungleich schwerer. Erst setzte er sich vor die Futternäpfe und betrachtete sie eingehend, was er dabei dachte, wollte er aber trotz mehrere Nachfragen der Redaktion nicht preisgeben.

Der ist seine Erklärung aber auch relativ egal – schließlich hat er sich letztlich für den deutschen Napf entschieden. Ob sein Zögern nun daran lag, dass er ein knappes Spiel erwartet oder nur die Spannung steigern wollte, interessiert ja am Ende niemand. Hauptsache er hat recht und an seinem Sachverstand zweifelt wohl niemand ernsthaft, oder?