Schwarzwaldecho: Neues Angebot

Hardt. Der Handharmonika-Club Schwarzwaldecho Hardt bietet E-Gitarren-Unterricht für Kinder ab sieben Jahren an. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der HHC möchte mit diesem Angebot den Kindern in Hardt einen Einstieg in das E-Gitarrenspiel bieten und sie in das aktive Vereinsleben des HHC einbinden – mit öffentlichen Auftritten, Mitwirkung im Akkordeon-Orchester und allen Vereinsaktivitäten wie Probewochenenden, Ausflügen und anderen Freizeitaktivitäten.

Den Unterricht leitet Patrick Gamper, der bis 2009 seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Musiklehrer in Trossingen abschloss. Davor fand er seinen Einstieg in die Welt der Musik über die E-Gitarre, die er mehrere Jahre lang in einem Tanzmusik-Trio spielte. Als Unterrichtsmaterial kommt vorwiegend das Schulwerk "Rockodil" zum Einsatz. Der 30-minütige Einzelunterricht findet wöchentlich in den Räumen des Bürgerhauses Hardt statt. Das nötige Equipment ist preisgünstig zu erwerben, vorher sollten die Erfordernisse aber unbedingt mit Patrick Gamper besprochen werden.

Weitere Informationen: Bei Interesse an einer Schnupperstunde oder weiteren Fragen ist Patrick Gamper unter der Nummer 0178/ 9 31 46 92 oder unter hokotros@yahoo.de zu erreichen.