Jugendtrainer und Vorstand erhalten künftig Entschädigung / Showkampf zum Jubiläum

Hardt. Michael Knecht bleibt Vorsitzender des Tischtennisvereins Hardt.

In der Hauptversammlung im Gasthaus Grüner Baum bestätigten ihn die Mitglieder für zwei weitere Jahre im Amt. Zuvor hatte der Vorstand Rückschau gehalten. Schriftführer Michael Ogrzall erinnerte an die Meisterschaft der zweiten Herrenmannschaft. Besonders hob er die Leistungen von Eckhardt Weinholz und Marcel Broghammer hervor, die aus der abgelaufenen Saison unbesiegt hervorgingen.

Die Planungen für die kommende Saison bereiten Michael Ogrzall allerdings "noch ein wenig Bauchschmerzen", da einige Aktive aus persönlichen Gründen kürzertreten müssen und sich die ohnehin schon angespannte Personallage weiter zuspitzt.

Michael Knecht, gleichzeitig Mannschaftsführer der ersten Mannschaft, ist mit dem 4. Tabellenplatz seines Teams in der vorigen Saison zufrieden. Die Einzel-Leistung seiner Truppe gäben keinen Grund zur Klage.

Benjamin Gramlich vermeldete einen finanziellen Gewinn. Der "Rolletag" sei "hervorragend" gelaufen und trug maßgeblich zum erwirtschafteten Gewinn im vorigen Geschäftsjahr bei.

Die Kassenprüfer Michael Ogrzall und Wilfried Günter bescheinigten ihn eine tadellose Arbeit.

Bei den Wahlen wurde Vorsitzender wurde Michael Knecht in seinem Amt einstimmig bestätigt. Benjamin Gramlich bleibt Kassierer, Ralf Schmid zweiter Beisitzer. Zu Kassenprüfen wurden Markus Flaig und Wilfried Günter gewählt.

Die Jugendtrainer und die Vorstandsmitglieder erhalten für ihre Arbeit künftig eine Aufwandsentschädigung. Dem stimmte die Versammlung zu, ebenso dem Kauf neuer Trainingsanzüge. Der Vereinsausflug findet im Sommer statt. Zum Jubiläum im nächsten Jahr plant der Tischtennisverein einen Show-Kampf zweier Weltklasse-Spieler.