Lehmann Uhren präsentiert sich auf der "baselworld". Foto: Lehmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Lehmann präsentiert sich auf "baselworld"

Hardt/Schramberg. Am 27. März startet die "baselworld", die Weltmesse für Uhren und Schmuck, bereits zum dritten Mal. Auch in diesem Jahr wird sich der Stand von Lehmann Uhren in der watch gallery, dem Ort auf der baselworld, der Junges, Neues und Innovatives zeigt, präsentieren.

In den vergangenen Monaten hat das junge Unternehmen Lehmann laut einer Mitteilung viel Arbeit in die Optimierung ihrer Werke gesteckt. Das verbesserte Modul der Gangreserve sei zum Großteil neu entwickelt worden. Die zwei Varianten überraschen mit Brücken- und Rotordekoration, die ein wirklicher Hingucker geworden ist.

In diesem Jahr soll auch das dritte Modell der Tourbillonreihe vorgestellt werden.

Die "watch galery" ist an Stand P 14 zu finden. Eine Terminabsprache ist unter Telefon 07422/9 59 20 94 möglich.