Reger Andrang herrschte beim (Floh-)Markttag in der Arthur-Bantle-Halle. Foto: Haber-stroh Foto: Schwarzwälder-Bote

Zufriedene Gesichter seitens der Anbieter und Besucher

Hardt (jh). Zufriedene Gesichter auf beiden Seiten gab es beim großen (Floh)- Markttag in der Arthur-Bantle-Halle in Hardt. Über 30 Anbieter und Hobbykünstler präsentierten Kunsthandwerk, Flohmarktartikel, Schmuck, Bücher, Kinderartikel und vieles mehr.

Schon zu Beginn herrschte reger Betrieb, das große Interesse hielt den ganzen Tag über an. An den fast 70 Tischen gab es alles, was das Herz begehrte.

Die Bewirtung hatte die Mädchenabteilung des FC Hardt übernommen, so dass die Besucher auch hier auf ihre Kosten kamen. Die beiden Initiatoren des (Floh-) Markttages, Andrea Kopp und Karin Hug, freuten sich, dass die Veranstaltung wieder so gut angenommen wurde, und sich damit ihre große Mühe im Vorfeld gelohnt hat.