Pit-Pat: Spannende Wettbewerbe im Freizeitpark Hardt

Hardt. Mit konstanten Leistungen zum Erfolg: Jugendspielerin Cora Müller hat das Jedermannturnier der Miniaturgolf- und Pit-Pat-Freunde Hardt gewonnen.

In vier unterschiedlichen Kategorien wurden die jeweiligen Sieger ermittelt. Bei der Jugend war ein starkes Feld von sechs Spielern am Start. Cora Müller war an diesem Tag sehr gut drauf und siegte mit 100 Stößen aus drei gewerteten Runden. Ihr war der Siegerpokal nicht mehr zu nehmen. Zweiter wurde ihr Bruder Robin, der 104 Stöße benötigte. Der dritte Platz ging an Nils Binner mit 114 Stößen, gefolgt von Marcin Feitsch mit 129 Stößen.

In der Publikumskategorie gewann Kersten Schmidt mit 102 Stößen. Dicht dahinter landete Erika Baumanns mit 105 Stößen auf dem 2. Platz. Bei den Spielern mit eigenem Material holte sich Jürgen Binner aus Schweighausen mit 107 Stößen den Siegerpokal ab. Der 2. Rang ging an Holger Seeland (112). Dritter wurde Sieglinde Baumanns mit 117 vor Peter Müller mit 125 Stößen.

Bei den Verbandsspielern gewann Frank Munzinger deutlich mit zehn Stößen Vorsprung (91) vor dem zweitplatzierten Sven Langenbacher (101) Dritter wurde Matze Wybranietz mit 103 vor Dietmar Ströbele, der 108 Stöße brauchte. Das letzte Jedermannsturnier in diesem Jahr findet am 5. Dezember im Freizeitpark Hardt statt.