Foto: Schwarzwälder-Bote

38 Mitglieder und Gäste des Schwarzwaldvereins Hardt fuhren zum Jahresausflug ins

38 Mitglieder und Gäste des Schwarzwaldvereins Hardt fuhren zum Jahresausflug ins Zabergäu. Unterwegs wurde auf einem Rastplatz ein Stopp eingelegt, wo es zum Frühstück Sekt und Zopf gab. Gut gelaunt ging die Fahrt dann weiter bis an die Felsengärtenkellerei. Dann wurde eine kleine Wanderung auf dem Trollingerweg nach Besigheim unternommen. Dort wurde zunächst die schöne Altstadt besichtigt. Danach gab es eine gemütliche Einkehr. Nach der Mittagspause ging die Fahrt durch die traumhafte Landschaft des Zabergäus zum Hörnleberg in Dürrenzimmern. Dort genossen die Wanderer einen wunderschönen Blick in das gesamte Zabergäu. In der Waldschänke auf dem Hörnleberg war dann auch die Schlusseinkehr. Nach diesem schönen Tag waren sich die Wanderer einig, wieder einen Ausflug zu machen. Foto: Schwarzwaldverein