Zum Jahrgangsfoto traf sich der Jahrgang 1956 vor dem Rathaus in Hardt. Foto: Winfried Flaig Foto: Schwarzwälder-Bote

Jahrgänger: Erst Wanderung, dann Ausflug

Hardt (jh). In zwei Etappen feiert der Jahrgang 1956 sein 60-er-Fest. Auftakt war am Freitagabend mit einer Wanderung der Jahrgänger ins Sportheim nach Mariazell, wo man in gemütlicher Runde lange zusammen saß.

Am Samstagabend traf man sich zum Vorabend-Gottesdienst um der bereits verstorbenen Jahrgänger zu gedenken. Vor dem Rathaus wurde dann das Jahrgangsfoto aufgenommen.

Der Festabend fand im "Grünen Baum" mit Sektempfang, Büfett und Musik statt. Der Ausschuss freute sich über die große Anzahl der Jahrgänger mit ihren Partner, die am Fest zum runden Geburtstag teilnahmen. Im September findet dann ein zweitägiger Ausflug ins Saarland statt.