BEZIRKSPOKAL MÄNNER (gun). HSG Fridingen/Mühlheim II – VfH Schwenningen (Mittwoch, 20.30

BEZIRKSPOKAL MÄNNER (gun). HSG Fridingen/Mühlheim II – VfH Schwenningen (Mittwoch, 20.30 Uhr). Eigentlich geht es für die Schwenninger im Viertelfinale gegen Fridingen II, den Tabellenletzten der Bezirksliga. "Doch dies ist ganz klar die erste Mannschaft der Fridinger. Und diese ist der souveräne Spitzenreiter der Landesliga", verrät Peter Gary, der Vorsitzende des VfH Schwenningen. Die Vorzeichen sind also klar: Fridingen ist in der Schillerstraße 18 am heutigen Abend der klare Favorit, der VfH – derzeit Tabellenzweiter der Bezirksklasse – der krasse Außenseiter. "Aber zu verschenken haben wir natürlich nichts. Wir wollen guten Handball zeigen", ist Peter Gary gespannt, wie sich seine Sieben beim Landesliga-Spitzenteam schlägt. Der Sieger dieser Partie zieht ins Final-Four-Turnier ein. Es fehlt weiter Florin Cuciula.