Handball: HSG Rottweil 3 trifft erneut auf HSG Baar 3.

KREISLIGA A MÄNNER Rottweil 3 und HSG Baar 3 standen sich am vergangenen Wochenende im Hinspiel gegenüber und dabei konnte sich die HSG Baar sicher durchsetzen. Trotz des Heimvorteils gelten die Rottweiler daher nur als Außenseiter. Die Reserveteams der HK Ostdorf/Geislingen und des TV Spaichingen bestreiten das erste Saisonspiel. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison muss man den Spaichingern Vorteile einräumen. Die Begegnungen: HSG Rottweil 3 – HSG Baar 3 (Samstag, 18.20 Uhr, Doppelsporthalle 1), HK Ostdorf/Geislingen 2 – TV Spaichingen 2 (Montag, 13.30 Uhr, Kreissporth. BL).

KREISLIGA B MÄNNER Burladingen und die vierte Mannschaft der HSG Baar starteten mit Siegen in die neue Saison, und daher gibt es in dieser Partie auch keinen klaren Favoriten. Winterlingen-Bitz 2 muss man dagegen einen leichten Heimvorteil gegen die dritte Mannschaft der HSG Rietheim-Weilheim einräumen. Nach zwei Niederlagen geht der Tabellenletzte Frittlingen-Neufra nur als Außenseiter in sein Heimspiel gegen die Reserve der TG Schwenningen. Die Begegnungen: TSV Burladingen – HSG Baar 4 (Samstag, 20 Uhr, Trigema-Arena), HSG Frittlingen-Neufra 2 – TG Schwenningen 2 (Montag, 15.15 Uhr, Leintalhalle in Frittlingen), HWB Winterlingen-Bitz 2 – HSG Rietheim-Weilheim 3 (Montag, 17 Uhr, Sporthalle in Bitz).

KREISLIGA C MÄNNER TV Onstmettingen 2 – HSG Hossingen-Meßstetten 2 (Samstag, 15.15 Uhr, Raichberghalle). Die Onstmettinger mussten im ersten Spiel eine knappe Heimniederlage hinnehmen und wollen sich dieses Mal rehabilitieren. Doch die Gäste wollen die Tabellenführung verteidigen und sie gehen mit leichten Vorteilen in das Spiel.

JUNGSENIOREN HSG Albstadt – TV Spaichingen (Samstag, 20.15 Uhr, Mazmannhalle in Albstadt-Ebingen). Das Hinspiel war eine recht eindeutige Angelegenheit für die Spaichinger. Vor eigenem Publikum wollen sich die Albstädter besser verkaufen, doch sie gelten nur als Außenseiter.