KREISKLASSE A MÄNNER (mib). Der TV Triberg hat am Samstag (16

KREISKLASSE A MÄNNER (mib). Der TV Triberg hat am Samstag (16 Uhr) sein Saisonfinale beim Tabellenneunten HSG Ortenau III. Die Triberger stehen vor dem letzten Spieltag auf dem siebten Platz, den sie wohl auch nach diesen letzten 60 Minuten der Runde einnehmen werden. Es ist ein historischer Tag für den TV Triberg, denn es ist das letzte Spiel des Teams, bevor mit der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg dann ein neues Kapitel für den Triberger Handball beginnt. Zudem ist es auch die letzte Partie von Trainer Werner Maurer, der sich aus beruflichen und privaten Gründen nach zwei Jahren Tätigkeit nun eine Auszeit vom Handball nimmt. "Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit für mich", sagt der scheidende Coach. Ein Großteil des jetzigen Teams wird das Gerüst der zukünftigen SG Hornberg/Lauterbach/Triberg II bilden. Allerdings steht ein neuer Coach für die zweite Mannschaft in der kommenden Runde noch immer nicht fest.