Dominik Krieg war mit sieben Treffern der erfolgreichster VfH-Schütze. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

BEZIRKSKLASSE MÄNNERZwei Saisonspiele – zwei Siege. Gestern gewann der VfH Schwenningen

BEZIRKSKLASSE MÄNNERZwei Saisonspiele – zwei Siege. Gestern gewann der VfH Schwenningen daheim gegen Spaichingen mit 27:22 (13:10).

Der VfH-Vorsitzende Peter Gary sah eine "gute" Leistung seiner Mannschaft gegen den Bezirksliga-Absteiger Spaichingen. "Es war aber für uns das erwartet schwere Spiel. Die Spaichinger haben hart verteidigt und hatten gute Torhüter. Besonders positiv war für mich, dass sich unsere Mannschaft, die sehr kompakt agiert hat, auch in engen Phasen nie von ihrem Weg hat abbringen lassen. Unsere Spieler haben sich regelrecht durchgebissen. Am Ende stand somit ein Arbeitssieg für uns", lobt Peter Gary die Einstellung. Mitentscheidend für den Sieg war auch, dass das VfH-Team gestern die besseren Rückraumschützen besaß. Am kommenden Wochenende ist der VfH Schwenningen spielfrei. Tore VfH: Kocsis (2), Stutz (4), Böck (1), Früh (3), Krieg (7), Eschle (1), Pothmann (1) und Gheorghe Cuciula (8).