Über mangelnden Zuspruch konnten sich die Organsiatoren des Flohmarkts "Rund ums Kind" in der Haiterbacher Festhalle nicht beklagen. Foto: Schwittay Foto: Schwarzwälder-Bote

Flohmarkt "Rund ums Kind" des MGH

Haiterbach. Trotz des späten Termins und der derzeitigen komplizierten Verkehrssituation in und rund um Haiterbach konnte der Flohmarkt des Mehrgenerationenhauses "Rund ums Kind" in der Alten Festhalle einen guten Zuspruch verzeichnen. Die 20 Anbieterinnen kamen überwiegend aus Haiterbach, aber auch aus Rotfelden und Dornstetten. Die Nachfrage nach Plätzen auf der Bühne, wo Kinder selbst ihre Spielsachen und Kinderbücher verkaufen können, wird jedes Mal größer.

Wie immer war auch bei der aktuellen Ausgabe der Andrang der Käufer in der ersten Stunde am größten. Wer sich dagegen mit mehr Ruhe und ohne Gedränge umschauen wollte, kam erst zur zweiten Stunde und fand auch dann noch ein gut sortiertes Angebot vor.