Gewinnerin Ulrike Seeger bei der Siegerehrung durch Stephan Stentke. Foto: Hartmut Foto: Schwarzwälder-Bote

Fallschirmjäger: Karl-Harr-Gedächtnisschießen in Haiterbach

Haiterbach. Zum fünften Mal trafen sich die Mitglieder der Fallschirmjägerkameradschaft Nagold mit der Familie Harr aus Oberschwandorf am Geburtstag des verstorbenen Ehrenmitgliedes der Kameradschaft Nagold, Karl Harr, im Schützenhaus Haiterbach.

Nach einem gemeinsamen Essen begann der Schießwettkampf.

Geschossen wurde mit Kleinkaliber-Gewehr auf eine sogenannte Glücksscheibe, bei der das Ziel abgedeckt war.

Den ersten Platz belegte Ulrike Seeger von der Familie Harr mit 128 Punkten.

Den zweiten Platz – und damit Gewinner des von Heidi Scherenberg gestifteten Wanderpokales – belegte Rudi Heidenreich mit 125 Punkten.

Dritter wurde Handan Andrusch von der Familie Harr.

Außerdem wurde auf Zehnerringscheiben geschossen.Dabei erkämpfte Stephan Stentke mit der Pistole den ersten Platz mit 50 von 50 Ringen. Rudi Heidenreich erreichte mit Kleinkaliber-Gewehr den ersten Platz mit 95 von 100 Ringen.

Felix Gaiser sichert sich den Jugendpokal

Den Jugendpokal gewann Felix Gaiser mit 74 von 100 Ringen.

Dieses Zusammentreffen der Familie Harr mit den Fallschirmjäger zeigt, dass das verstorbene Ehrenmitglied der Fallschirmjägerkameradschaft noch immer in lieber Erinnerung bleibt.