Bei einem Unfall zwischen Haiterbach und Unterschwandorf ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Nonstopnews

31-jähriger Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum. Laut Polizei alkoholisiert.

Haiterbach - Bei einem Unfall zwischen Haiterbach und Unterschwandorf ist am Dienstagabend ein 31-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Ford-Fahrer war gegen 23.45 Uhr in Richtung Unterschwandorf unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam, eine Leiplanke überfuhr, mehrere Bäume streifte und schließlich gegen einen Baum prallte.

Weil er nicht angeschnallt war, erlitt der Fahrer schwere Verletzungen. Laut Polizei stand er zudem erheblich unter Alkohol.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452/93050 entgegen.