Fritz Bruckner (rechts) bekam am Mittwochabend von Bürgermeister Andreas Hölzlberger das Haiterbacher Stadtsiegel von 1840 verliehen. Foto: Schad Foto: Schwarzwälder-Bote

Stadtsiegel: Ehrung für Fritz Bruckner

Haiterbach (kaz). Ehrung für Fritz Bruckner: Der langjährige Vorsitzende des Hobbyclubs Haiterbach wurde in der jüngsten Sitzung des Haiterbacher Gemeinderats mit dem Haiterbacher Stadtsiegel von 1840 ausgezeichnet.

Bruckner stand in den Jahren von 1979 bis 1991 dem Hobbyclub vor und legte weitere zehn Amtsjahre als Vorsitzender in der Zeit von 2006 bis 2016 nach. Insgesamt sei er somit 22 Jahre Vorsitzender gewesen, sagte Bürgermeister Andreas Hölzlberger, der die Ehrung vornahm. Darüber hinaus sei Bruckner seit 2007 Vorsitzender des VdK und leite auch die städtischen Senioren. Für seine Arbeit zum Wohl der Vereine und der Allgemeinheit erhalte er das Stadtsiegel.

Bruckner dankte mit den Worten, dass er auch künftig fleißig sein werde.