Evangelische Allianz Haiterbach lädt zu Vortragsabend mit Weltklasse-Bodyguard

Haiterbach. Am 28. Juli lädt die evangelische Allianz Haiterbach zu einem Vortragsabend zum Thema: "Wohin mit den Sorgen und Ängsten des Alltags" ein. Redner wird Michael Stahl sein. Er ist einer breiteren Öffentlichkeit aus verschiedenen Fernsehsendungen wie Punkt 12, der SWR Landesschau und "Welt der Wunder" bekannt.

In seinem Vortrag wird Michael Stahl erzählen, wie er mit Gottes Hilfe aus ärmsten Familienverhältnissen zu einem der besten Bodyguards der Welt wurde. Stahl beschützte Weltstars wie Nena, Heino oder Muhammad Ali.

Vergeben immer wieder eine Herausforderung

Auf seinem Lebensweg musste er immer wieder Menschen vergeben und neu lernen die Liebe Gottes in seinem Leben anzunehmen. Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einem Imbiss in der Festhalle in Haiterbach. Der Vortrag startet um 19 Uhr. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Mehr Informationen zu Michael Stahl finden Interessierte auf dessen Internetseite.