Das "Chörle" gratulierte der Jubilarin Paula Schray mit ihren Lieblingsliedern. Foto: Braun-Witt Foto: Schwarzwälder-Bote

Feier: Paula Schray wird 90 Jahre alt

Haiterbach-Beihingen. Paula Schray, die seit Jahren im Seniorenzentrum Haus Emmaus in Beihingen lebt, feierte jüngst ihren 90. Geburtstag im Kreise ihrer Familie. Natürlich durfte bei der langjährigen Sängerin des Liederkranzes Haiterbachs das "Chörle" nicht fehlen.

Lieblingslieder

Die Sängerinnen unter der Leitung von Monika Braun-Witt gratulierten der Jubilarin mit ihren Lieblingsliedern. So sang das "Chörle" unter anderem "Erlaube mir feins Mädchen", "Sah ein Knab ein Röslein stehn" und die "Glocken der Heimat". Auch das bekannte Lutherlied "Verleih uns Frieden gnädiglich" kam in dem Melodienreigen vor. Karin Killinger, Vorstandsmitglied im Liederkranz, überreichte der Ehrensängerin, die bereits seit 1978 dem Verein treu ist, ein Blumenarragement.