Mötzingen. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich am Samstag der

Mötzingen. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich am Samstag der Fahrer eines roten Golf III. Kurz vor 23 Uhr wollte eine Polizeistreife den Fahrer in Mötzingen kontrollieren. Als dieser die Polizei bemerkte, flüchtete er mit hoher Geschwindigkeit über Baisingen, Vollmaringen und Nagold-Hochdorf. In Baisingen mussten zwei entgegenkommende Fahrzeuge dem Golf ausweichen, auch im weiteren Verlauf wurden andere Auto-Lenker durch den Golf-Fahrer gefährdet. Von Hochdorf ging es wieder nach Vollmaringen und von dort Richtung Gründingen. In diesem Bereich verlor die Polizei das Fahrzeug aus den Augen. Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch den Golf gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter Telefon 07032/27 08-0 zu melden.