Haigerloch-Gruol. In der ersten Sitzung des "Fördervereins Vitus-Kapelle 1323 Gruol" im

Haigerloch-Gruol. In der ersten Sitzung des "Fördervereins Vitus-Kapelle 1323 Gruol" im neuen Jahr, begrüßte der Vereinsvorsitzende Otto Schneider neben seiner Vorstandschaft auch Musiker Rolf Kohle. Kohle hatte vor kurzem zum Wirthaussingen nach Heiligenzimmern ins Gasthaus Ochsen eingeladen, was ein voller Erfolg wurde. Gegen Ende dieser Veranstaltung hatte der Gruoler Musikant um Spenden zur Renovation und zum Erhalt der Vitus-Kapelle gebeten. Selbst Mitglied im Förderverein, wollte er nun die Gelegenheit nutzen und der Vorstandschaft diese Spende überreichen. Die beim Wirtshaussingen zusammengekommenen 150 Euro nahmen der Vorsitzende Schneider und Kassier Helmut Fecht gerne entgegen und bedankten sich herzlich bei Rolf Kohle für diese großartige Unterstützung.