‘Von Josef Schneider

Haigerloch-Gruol. Das Winterprogramm der Kolpingfamilie Gruol stellte deren Vorsitzender Hans Wiest beim Kolpinggedenktag am vergangenen Sonntag im Pfarrheim St. Clemens vor.

So ist am Sonntag, 30. Dezember, die Winterwanderung mit gemütlichem Ausklang im Pfarrheim vorgesehen. Am Freitag, 18. Januar, findet ein Vortrag zum Thema "Was ich dir schon immer sagen wollte", von Regine Murdoch-Nonnenmacher aus Tübingenstatt und der Termin für die Hauptversammlung ist auf Samstag, 16. Februar, festgelegt. Am Freitag, 8. März, wird Pater-Superior Franz Pfaff vom Missionshaus der Weißen Väter in Haigerloch der Kolpingsfamilie über seine Fußwallfahrt nach Rom berichten.

Der Ostereierverkauf wird am Palmsonntag, 24. März, sein, die Ostermontagswanderung am 1. April. In Planung ist auch eine Studienfahrt der Kolpinsfamilie Gruol nach Holland. Sie soll vom 21. bis 24. Mai stattfinden.