Vereine: Trillfinger Jugendhaus zieht Bilanz

Haigerloch-Trillfingen. Vorstand Sebastian Wegenast begrüßte die Mitglieder des Trillfinger Jugendhauses "Tresor 99" zur Hauptversammlung im Feuerwehrhaus. Erstmals wurde die Hauptversammlung in Form einer Power-Point-Präsentation abgewickelt.

Besonders gut eignete sich diese Art der Präsentation beim Bericht des Schriftführers Valentin Stehle, der viele Bilder der letztjährigen Aktivitäten zeigte. Der Bericht des Kassierers Kai Krause rundete das vergangene erfolgreiche Vereinsjahr ab und man konnte die Vorstandschaft guten Gewissens entlasten. Die Grüße des Ortschaftsrats überbrachte Alexander Wegenast, der als Elternvertreter auch die Entlastung und Neuwahlen durchführte. Tom Hank wurde als neuer Beisitzer für den ausscheidenden Jan Bitz in den Ausschuss gewählt. Ansonsten gab es bei den Wahlen keine Neuerungen.

Zum Schluss wurde der Tagesordnungspunkt Wünsche und Anträge besprochen und weitere Pläne gemacht.