Haigerloch-Trillfingen. Ein 29-jähriger Autofahrer war laut Polizei am vergangenen Freitagabend gegen

Haigerloch-Trillfingen. Ein 29-jähriger Autofahrer war laut Polizei am vergangenen Freitagabend gegen 20.30 Uhr mit seinem Kombi auf dem Breiteweg gegen das Heck eines geparkten Autos geprallt und weitergefahren. Dabei entstand am Heck des geparkten Fahrzeugs Sachschaden von etwa 1500 Euro. Kurz vor Mitternacht entdeckte der Eigentümer den Heckschaden an seinem Wagen und verständigte die Polizei. Sie wurde rasch fündig und entdeckte den am Unfall beteiligten Kombi wegen seines Frontschadens nur einige hundert Meter weiter in einer anderen Ortsstraße. Dessen Fahrer traf die Polizei ebenso zu Hause an. Ein Alkoholtest verlief positiv und der 29-Jährige musste mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde einbehalten.