Tennis ist cool: Die jüngsten Spieler des TC Stetten absolvierten Geschicklichkeitsspiele auf dem Midcourt. Foto: TC Stetten Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: TC Stetten ermittelt seine Jugendmeister

Haigerloch-Stetten. Bei den Clubmeisterschaften für Kinder- und Jugendliche des Tennisclubs Stetten waren 24 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 16 Jahren am Start. Alle hatten dabei eine Menge Spaß. Die Kleinsten waren bei Geschicklichkeitsspielen rund um den Tennisball und im Midcourt ganz begeistert bei der Sache. Die Spiele der Größeren – vom Kids-Cup angefangen bis zu den Juniorinnen – verteilten sich auf drei Tage und waren spannend und teilweise hart umkämpft. Bei der Siegerehrung durften sich die Kinder tolle Preise aussuchen. Sieger wurden in der Kategorie Midcourt: Diane Pfeffer, beim Kids-U12-Cup Eric Zimmermann, bei den Knaben Luis Müller, bei den Mädchen Mira Pfeffer und bei den Juniorinnen Melina Wiest.