Tennis: Jugend-Clubmeister ermittelt

Haigerloch. Am vergangenen Wochenende fanden die Jugend-Clubmeisterschaften beim Tennisclub Haigerloch statt. Bei kühlen Temperaturen ermittelten die 13 Teilnehmer in den Kategorien Kids-Cup U12, Knaben und Junioren ihre Clubmeister. Gespielt wurde im Doppel-K.o.-System.

Beim Kids-Cup gewann Joshua Kimpfler vor Erik Kübler, Fabian Hohl und Manuel Schmalz. Bei den Knaben kam es im Finale zum Brüder-Duell zwischen Eric und Henri Sprißler, welches Eric im Match-Tiebreak für sich entschied. Dritter wurde Julian Murek. In der Kategorie Junioren erreichten der Titelverteidiger und amtierende Bezirksmeister Antonio Gheta sowie der frisch gebackene Stadtmeister Richard Dobler das Finale. Antonio konnte seinen Titel im Match-Tiebreak verteidigen. Dritter wurde Jannis Pfeffer vor Josef Häusel. Durchgeführt wurde das Turnier von Trainer Mike Bartmann und Jugendwart Jannik Herl.