Foto: Schwarzwälder-Bote

Stuttgart steuerte der Vereinsausschuss des SV Bad Imnau mit seinen Familien

Stuttgart steuerte der Vereinsausschuss des SV Bad Imnau mit seinen Familien bei einem Ausflug an. Den berühmten Fernsehturm in Degerloch konnte sich die Gruppe aber nur von unten ansehen, da das Wahrzeichen der Landeshauptstadt wegen Brandschutzmaßnahmen immer noch gesperrt ist. Stattdessen wurde eine Stadtführung mit dem Bus oder zu Fuß zu besonderen Gebäuden wie Staatstheater, Schloss und Landtag, Stiftskirche oder Alte Kanzlei unternommen. Schloss- und Schillerplatz sowie das Bohnen- und das Heusteigviertel wurden ebenfalls unter die Lupe genommen. Ein Bummel über die einkaufsmeile Königstraße durfte auch nicht fehlen. Abschließend ging es zum Frühlingsfest auf den Cannstatter Wasen.Foto: Haid