Unter den Gästen beim Sommerfest der Haigerlocher CDU war auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß (rechts, daneben Winfried Werner und Hans Wiest). Foto: CDU Foto: Schwarzwälder-Bote

Partei-Leben: CDU feiert Sommerfest

Haigerloch. Das sommerliche Familienfest des CDU-Stadtverbandes Haigerloch fand so wie im Vergangenen Jahr in der Anlage der Firma Werner, Garten- und Landschaftsbau in Haigerloch statt.

Zuerst besichtigten die Festbesucher gemeinsam mit Seniorchef Winfried Werner den sehr schönen Haigerlocher Rosengarten. Unter den Gästen war auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß, der zur Zeit seine Sommertour durchführt.

Winfried Werner konnte als langjähriger, erfahrener Gärtner und Rosenzüchter wieder viele Fragen der Zuhörer ausführlich beantworten. Besondere Aufmerksamkeit erhielt eine neue Rosenzüchtung im Garten, welche den Namen "Haigerlocher Rosengarten" trägt.

Im Anschluss an die Führung ging es dann in das Glashaus zum gemütlichen Teil über, wo sich die Festbesucher mit einem guten Essen und kühlen Getränken stärkten.

Danach bedankte sich der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Haigerloch Hans Wiest bei Winfried und Uta Werner für die Führung und die gewährte Gastfreundlichkeit. Bei einer lebhaften Gesprächsrunde ließen die Gäste den Abend ausklingen.