Haigerloch Grillstelle im Laibetal weiter aufgewertet

Von
Ortsvorsteher Robert Wenz (links) freute sich über den neuen Edestahlgrill an der Grillstelle im Laibetal. Gestiftet hat ihn Peger Pfeffer (Zweiter von links), installiert wurde er von Raimund Drössel und Lothar Renner (Mitte von links) von der Arbeitsgruppe "Öffentliche Plätze". Foto: Haid Foto: Schwarzwälder-Bote

Haigerloch-Bad Imnau (gh). Einen neuen vom Bad Imnauer Architekten Peter Pfeffer gestifteten Rundgrill aus Edelstahl installierten kürzlich Lothar Renner und Raimund Drössel von der Arbeitsgruppe "Öffentliche Plätze" an der Grillstelle im hinteren Laibetal.

Nachdem die Arbeitsgruppe im vergangenen Jahr die beiden Sitzgruppen komplett neu gestaltet hat, wollte Renner auch dem in die Jahre gekommenen Grill eine neue Einhausung geben. Nach der Besichtigung der Grillstelle erklärte sich Peter Pfeffer spontan bereit, einen neuen Grill zu spenden.

Somit konnten sich die beiden handwerklich begabten Männer an die Arbeit machen und den neuen Grill fachgerecht einbetonieren. In der Fassung eingelagert ist ein schwenkbarer Galgen, an dem ein in der Höhe verstellbarer Rost hängt.

Artikel bewerten
0
loading

Ihre Redaktion vor Ort Haigerloch

Thomas Kost

Fax: 07474 911-60

Flirts & Singles